Unser Büro in Nußloch sucht Verstärkung:

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit


Wir suchen engagierte Personen für die Erstellung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer gewerblichen Mandanten. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit tollen Aufgaben und einer angenehmen, hierarchiearmen Arbeitsatmosphäre.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute Fachkenntnisse inklusive im Umgang der DATEV-Programme
  • Eigenständiges Arbeiten

Arbeiten bei der Hofstetter Steuerberatung

Warum Du Teil unseres Teams
werden solltest?

Attraktive Vergütung

Wir bieten ein faires Gehalt, unterstützen Dich in der betrieblichen Altersvorsorge und zahlen ein 13. Monatsgehalt.

Ideale Work-Life-Balance

Als Mitarbeiter/in genießt Du bei uns die Vorteile flexibler Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office.

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns erhältst Du einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub.

Angenehmes Betriebsklima

Wir legen Wert auf gelebten Teamgeist und ein angenehmes Betriebsklima, in dem unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen.

Kostenfreie Parkplätze

Parke entspannt vor unserer Kanzlei. Zusätzlich bekommst Du jeden Monat einen Tankgutschein im Wert von 50 €.

Karrierechancen

Wir bieten interessante Aufstiegssmöglichkeiten. Daher sind regelmäßige Fortbildungen für uns selbstverständlich.


Mach jetzt den ersten Schritt!

Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest! Ruf einfach an (Telefon: 06224 12031), schreib uns eine E-Mail (infowhatever@stb-hofstetter.de) oder nutze ganz unkompliziert das Online-Kontaktformular. Deine Anfrage bleibt selbstverständlich vertraulich.

Name
E-Mail
Telefon
Nachricht

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Zögere nicht bei
weiteren Fragen!

Herr Andreas Hofstetter
Telefon: 06224 12031